Škoda Deutschland wird neuer Partner des Rothaus RiderMan
Bad Dürrheim (rad-net) - Škoda ist neuer Partner des Rothaus RiderMan, der in diesem Jahr vom 26. bis 28. September ausgetragen wird. Damit setzt die Automarke neben ihren großen Sponsoring-Enagements bei Radsportevents in Hamburg, Berlin, Köln, Münster, Frankfurt und Dresden nun auch auf den beschaulichen, kleinen Kurort Bad Dürrheim.
Das gaben die Veranstalter des Jedermann-Rennens, das als vorletzter Lauf des German Cycling Cups (GCC) und der Deutschen Jedermann-Meisterschaft (JDM) 2014 ausgetragen wird, heute bekannt.
Škoda werde «mit seinem riesigen Eventmodul und einem Animationsteam auf der Eventmesse direkt bei Start und Ziel mächtig Gas» geben, teilten die Aursichter der Sauser Sport & Event Management GmbH mit. «Diese wird in diesem Jahr neue Dimensionen erreichen - wir wachsen in allen Bereichen mit der Veranstaltung und das freut uns und macht uns stolz», sagte Organisations-Chef Rik Sauser.
Als regionalen Partner konnten die Macher des Rothaus RiderMan die «Autowelt Schuler» gewinnen, welche die gesamten Nutzfahrzeuge von VW zur Verfügung stellt. Zudem wird «Autowelt Schuler» mit einem eigenen Radteam bei der 15. Auflage an den Start gehen.
Die Anmeldung für den Rothaus RiderMan ist weiterhin online möglich unter www.riderman.de. Auf alle Frühbucher unter den Drei-Etappen-Fahrern wartet bei einer Anmeldung bis zum 1. August ein exklusives RiderMan-Radtrikot «Edition 2014». Für den Freitag und Sonntag des Events sind auch Meldungen als Tagesstarter möglich, die bis Anfang August ebenfalls günstiger sind.
Mehr Nachrichten aus dem Bereich der Jedermannrennen, Tipps, Angebote, Termine, die Ranglisten von «rad-net» zum Jedermannsport sowie die Zwischenstände für die Deutschen Meisterschaften und den «German Cycling-Cup» gibt es im ŠKODA Jedermannportal von «rad-net» unter jedermann.rad-net.de.