« Zurück


Druckansicht: 13. Schottener Bergzeitfahren auf den VULKAN für Jedermann

Titel 13. Schottener Bergzeitfahren auf den VULKAN für Jedermann
Hessische Meisterschaften im Bergzeitfahren 2013
Datum Sa, 28.09.2013
Veranstalter TGV-Schotten e.V. Abt. Radsport
Strecken 7,9 km
Startort 63679 Schotten-Rudingshain
Route erstellen
Internet http://www.tgv-schotten.de
Weitere Infos Vom Dorfplatz in Rudingshain geht es über die L 3291 bis kurz vor die Poppenstruth, dann rechts Richtung Hoherodskopf bis zum Parkplatz Restaurant Taufsteinhütte. Es sind insgesamt 7,9 km mit 300 Höhenmetern zu überwinden. Die Strecke ist nicht für den öffentlichen Verkehr gesperrt, deshalb gilt die Straßenverkehrsordnung. Alle Formen (Rennrad, MTB, Tourenrad etc.) von ausschließlich durch Muskelkraft betriebenen Fahrrädern sind zugelassen. Der Start erfolgt im Abstand von 30 sec. Die Startzeiten sind verbindlich! Der Veranstalter übernimmt keinerlei Haftung. Jeder Teilnehmer fährt auf eigene Gefahr. Von allen Teilnehmern/ innen ist eine Athletenerklärung zu unterschreiben. Jugendliche unter 18 Jahren müssen die Einwilligung eines Erziehungsberechtigten (Unterschrift) vorweisen. Motorisierte Begleitfahrzeuge sind nicht erlaubt. Es besteht Helmpflicht ! Bitte, keine Beschriftungen auf der Strasse – eine Auflage der Genehmigungsbehörde ! Vom Start zum Ziel besteht die Möglichkeit des Kleidertransportes.


Strecken:

8 km Bergzeitfahren Start: 28.09.2013,
12:00 Uhr (Startabstand 30 sec. Startzeiten sind verbindlich)
Noch nicht zugeordnet
Kategorie:Noch nicht zugeordnet
Strecke:Dorfplatz Schotten-Rudingshain, Kreuzung Poppenstruth, Parkplatz Taufsteinhütte, (L3291)
Bem.:Getrennte Wertung m/w für U11, U13, U15, U17, U19, U23, Herren, Sen1, Sen2, Sen3, Sen4, Damen. Teilnehmerlisten und Startzeiten werden bis Freitag 27.09.2013 auf den Internetseiten des TGV - www.tgv-schotten.de - veröffentlicht.
Die Zeitmessung erfolgt mit dem zur Zeit modernsten aktiven Transponder-System. Jeder Teilnehmer trägt einen speziell codierten Transponder am Bein. Teilnehmer ohne Transponder können nicht gewertet werden. Unmittelbar nach dem Zieleinlauf ist der Transponder im Zielraum an die entsprechenden Helfer zurückzugeben.
Ehrengabe: Für den Tagesschnellsten im Gesamtklassement gibt es ein Bergtrikot, sonst kleine Sachpreise in allen Klassen. Urkunden können im Internet ab Sonntag heruntergeladen und gedruckt werden
Ergebnisse:20 Ergebnisse erfasst
Dieser Service wurde Ihnen bereitgestellt von der rad-net GmbH
http://jedermann.rad-net.de